Traditioneller Politischer Aschermittwoch der SPD Salzweg-Straßkirchen

Ortsverein

v.l. F. Wagner, W. Kornexl, stellv.SPD KV I.Biereder, MdB Chr.Flisek, OV Vors.M. Löw, M. Eckinger, AG 60 plus J.Teuchner

Genauso traditionell wie der politische Aschermittwoch in Vilshofen, ist das Brathering - Essen der SPD Salzweg-Straßkirchen beim Gasthof Koller.

Nach dem großartigen Erlebnis vom Vormittag, wo der Ortsverein mit 14 Mitgliedern vertreten war, traf man sich am Abend in Straßkirchen, um die gewonnen Eindrücke mit den Genossen, die für das volle Zelt keine Karten mehr bekommen haben, zu teilen. Noch nie waren so viele Freunde der SPD beim Politischen Aschermittwoch in Vilshofen. Mit 5000 anderen Genossen konnten die Mitglieder des Ortvereins Salzweg-Straßkirchen einen Eindruck vom Schulzzug gewinnen.

Kein geringerer als der SPD Bundestagsabgeordnete Christian Flisek berichtete dann am Abend in Straßkirchen persönlich vom Vormittag in Vilshofen. Unter dem Motto „Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit“ stellte er die Genossen auf den kommenden Wahlkampf ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 287916 -