SPD-Kaffeekranzerl war super!

Ortsverein

14.03.2010: Stellvertretender Landrat Manfred Riedl stand Rede und Antwort zu aktuellen Themen

Unser jüngster Gast war gerade Mal wenige Wochen alt, nämlich der kleine Markus Schopf aus Straßkirchen. Und unserer ältester Teilnehmer war über 80 Jahre alt. So sind die geselligen Kaffeekranzerl bei der SPD: jung und alt verbringen zusammen einen amüsanten Nachmittag bei selbst gemachten Kuchen und Kaffee - diesmal beim Henschei in Straßkirchen.
Alle Gäste erhielten zudem ein kleines Ostergeschenk. So gab es Primerl für die Damen und Ostereier für die Herren.
Unser stellvertretender Landrat Manfred Riedl (im Bild stehend links) nahm in einer kurzweiligen Rede Stellung zu aktuellen regionalen Themen wie dem Pumpspeicherkraftwerk in Untergreisbach und der Nordumfahrung Passau.
Seniorenbeauftrager Alois Probst begrüßte beim Kaffekranzerl ausserdem die SPD-Gemeinderäte Maria Eckinger, Wilfried Kornexl, Franz Wagner und Wido Kilian und bedankte sich besonders herzlich bei allen Kuchenspenderinnen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 324191 -